Suche: 

Neue Site - empfehlenswert! Ein Ableger der Karl-Leisner-Jugend: aktueller, kürzer, frischer und moderner: www.gut-katholisch.de.

Im Web gefunden

In dieser Rubrik wollten wir Dir Fundstücke anbieten, die wir im Web gefunden haben oder die uns empfohlen wurden. Mittlerweile hat sich diese Art von "jagen und sammeln" allerdings erübrigt, dafür gibt es nun die Sozialen Medien. Allerdings wollen wir das (bis 2009) gefundene neicht einfach löschen. Immerhin: Was einmal gut war, bleibt es auch. Schau einfach mal rein...

Ein kleiner technischer Hinweis: Wir haben auf die Installation eines Players verzichtet. Beim KLICK auf einen Link also entweder "Datei öffnen" wählen oder, wer möchte, zum Download "Datei speichern".

Get Clean (8,7 MB) Get Clean Ein preisgekröntes Video zum Thema Beichte
The Bridge(16,1 MB) The Bridge Die Kurzversion des 20 minütigen Films "Most"
Les Pretres Spiritus Dei (6,6 MB) Les Pretres - Spiritus Dei Wikipedia schreibt: "Bandmitglieder: Father Eugene O'Hagan - Father Martin O'Hagan - Father David Delargy"
Ordnation 2009 (6,6 MB) Ordination 2009 Ein Video von der Priesterweihe gehört zu diesem Ereignis dazu wie zu jeder Hochzeit. Aber - bei der Priesterweihe 2009 in New York war wohl ein Profi am Werke - und hat kein Festtagsvideo, sondern ein Lobgesang geschaffen...
Papal Performance (10,7 MB) Papal Performance Tony Melendez hatte einen großen Auftritt vor Papst Johannes Paul II. in dessen früher Amtszeit. Aber die Größe seines Auftritt's - vor der sich auch der Papst verneigte - liegt in nicht in der ungewohnten Spielweise der Gitarre - sondern in seinem Gottvertrauen.
Lifehouse everything skit (11,3 MB) Lifehouse' "Everything" skit Erschaffung, Fall des Menschen und dessen Erlösung in pantomimischer Darstellung . zum Song "Everythin" von Lifehouse.